Dienstag, 1. Juli 2014

Tschüss Schweiz

Nach langem langem Warten kann ich jetzt die Tage bis zu meiner Abreise nach Indien an einer Hand abzählen!  Ich werde bei einer Familie mit einem Sohn in Bangalore wohnen. Mit Mithun (dem Sohn) habe ich schon Kontakt über Whatsapp aufgenommen, die Eltern benutzen kein (oder sehr sehr selten) Internet oder Emails. Leider fährt er im August in ein Austauschjahr in die USA und ich werde ein Einzelkind sein.

Neben dem Verabschieden von meinen Liebsten und die letzten paar Tage Schweiz zu geniessen, verbringe ich die Zeit bis zum Freitag noch mit Vorbereitungen-besonders mit Koffer packen und vor allem mit aufgeregt sein! Denn was erwartet mich? Wie wird es sein? Wie wird die Familie in Bangalore mich aufnehmen? Wie soll ich sie das erste Mal begrüssen? Wie bequem ist die Schuluniform? Wie scharf ist das Esse? Und habe ich das Richtige eingepackt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen