Donnerstag, 10. Juli 2014

Endlich in Dehli angekommen!

Nach 7 Stunden aufgeregtem Flug landeten Janice und ich eeeeeenddlich in Dehli! Janice ist die andere Austausschühlerin von der Schweiz)  Am Flughafen in Dehli warteten wir auf unser Gepäck und gerieten schon fast in Panik, da es nach 20 Minuten immer nochnicht dort war, und wir dachten es könnte nicht ankommen sein!
Am Flughafen in Dehli mit Janice :) eeeeendlich angekommen!!
Am Flughafen holten uns um 1 Uhr in der Nacht 2 AFS-Volunter ab. Im Gebäude drin, hatte ich noch keine Ahnung, wie heiss es selbst mitten in der Nacht sein kann! Es war sicher 30' C ( so fühlte es sich zumindest an) und ich fing im stehen an zu schwitzen!  Bevor wir zu unseren Familien gebracht werden sollten kamen wir in ein Orientierungscamp in Dehli, wo wir alle anderen 50 Austauschschühler aus der ganzen Welt kennen lehrnten! Es hatte etwa 6 Deutsche darunter, mit denen ich noch meine letzten paar gesprochenen  (verständlichen) deutschen Worte geniessen konnte! Ich war noch niiiiiie sooo müde- doch da ich noch nie so aufgeregt zugleich war, wurde nichts mit schlafen!
AFS-Indien informierte uns über wichtige Regeln, welche wir unbedingt während unseres Aufenthalt befolgen sollten.( No alcohol, no drugs, no hitch-hacking, no sex...). Viel Wichtiger aber, wahren die Infos über die indische Kultur: Wir sollten nie die linke Hand benutzen, wenn wir jemandem etwas geben, oder von jemandem etwas bekommen, wir sollen respektvoll gegenüber Elteren sein, keine zu kurze Kleidung oder Schulterfreie Tops tragen, alles Sauber halten ( Das Schlafzimmer!), und noch vieles mehr auf das ich noch zurückkommen werde...

Ich lehrte die zwei anderen Mädchen kennen, welche auch nach Bangalore kommen! Mit ihnen flog ich am 7.Juli eeeeendlich nach Bangalore wo mich meine Gastfamilie abholte...
 mit Peem( aus Thailand) ,und Ronnin( aus der USA)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen