Dienstag, 30. Dezember 2014

Weihnachten

Am Heilig Abend sass ich mit einem Buch in der Hand alleine auf dem Canapé, als ich ein Anruf von Baba (meinem Gastvater) bekam, dass er bald nach Hause käme. Ich war unglaublich froh, da das für mich hiess, dass ich den Abend nicht alleine verbringen musste.
Mit meinen zwei Gastgeschwistern gingen wir in einen Palas in Bangalore, wo sie einen riesigen plastik Tannenbaum und ein Lebkuchenhaus (aus richtigen Süssigkeiten) aufgestellt hatten. Das Lebkuchen haus erstaunte mich sehr, da ich hier weit und breit noch nirgendwo Lebkuchen gesehen habe.
Danach gingen wir in ein kleines Restaurant "au bon Pain" für einenen leckeren französischen Nachtisch!


überau ganz viul kitichigi Wiehnachtsdekoration! 

Am 25. war ein riiiiiiesiges Familienfest von der Seite meines Gastvaters! Es war sehr witzig und ich habe den Tag mit meiner Gastfamilie sehr genossen, doch es war definitiv keine Weihnachtsfeier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen